Lehrer

Stephan Lill

Gitarre

Stephan Lill

Gitarrenunterricht gebe ich seit 1986. Seit 2012 leite ich die Musikschule Lill in Otterbach, seit 2013 die Musikschule Lill in Winnweiler. An beiden Schulen unterrichte ich elektrische und akustische Gitarre.

Petra Merkel

Musikalische Früherziehung

Petra Merkel

Mit 9 Jahren erlernte ich das Spielen auf der elektronischen Orgel. Die Begeisterung am Musizieren bewegte mich dazu, 1983 eine Ausbildung bei Yamaha zu machen und selbst zu unterrichten.

Andreas Lill

Schlagzeug

Andreas Lill

Ich bin seit 1982 Mitglied der international bekannten Rockband „Vanden Plas“. Seit 1990 bin ich als Schlagzeuglehrer tätig und absolvierte erfolgreich mehrere Seminare über Musikpädagogik.

Andreas Weiß

Gitarre

Andreas Weiß

Den ersten Ton auf der eigenen Gitarre schlug ich vor über 30 Jahren an. Seither war und bin ich in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen aktiv.

Yannik Engel

Gitarre & Bass

Yannik Engel

Seit ich 15 bin, bin ich auf Live-Bühnen in unterschiedlichen musikalischen Genres unterwegs, und durfte dabei mit vielen Musikern zusammenarbeiten. Seit 2021 unterrrichte ich Gitarre und Bass

Uli Albrecht

Klavier

Uli Albrecht

Schon seit jeher hat das Klavierspiel, mit dem ich bereits im Alter von 8 Jahren begonnen habe, einen Großteil meines Lebens bestimmt. Seitdem musiziere ich an diesem Instrument mit großer Leidenschaft und Hingabe.

Dominik Keller

Keyboard & Klavier

Dominik Keller

Meinen ersten professionellen Instrumentalunterricht erhielt ich im Alter von 8 Jahren im Fach Keyboard in der Musikschule Becker in Hochstein.

Sabine Linnebacher

Keyboard

Sabine Linnebacher

Im Alter von 10 Jahren begann ich selbst mit Orgelspielen in der Yamaha-Musikschule in Winnweiler. Meine Tätigkeit als Musiklehrerin startete bereits 1983 in der gleichen Schule.

Edith Wagner

Musikalische Früherziehung

Edith Wagner

Meine ersten Schritte zur Bühne machte ich bereits mit 5 Jahren, als ich in einem Kirchenchor aufgenommen wurde und als jüngstes Mitglied Solostücke in einem Weihnachtskonzert singen durfte.

Irina Schindel

Klavier

Irina Schindel

Ich bin diplomierte Musik- und Klavierlehrerin. Seit über 40 Jahren unterrichte ich Klavier. Mit 4 Jahren habe ich selbst angefangen Klavier zu spielen.