Dominik Keller

Klavier

Mein Name ist Dominik Keller.

Ich wurde 20.01.1993 in Kaiserslautern geboren und bin in Imsbach aufgewachsen. Meinen ersten professionellen Instrumentalunterricht erhielt ich im Alter von 8 Jahren im Fach Keyboard in der Musikschule Becker in Hochstein. Es folgte Klavierunterricht bei Igor und Marina Zaslavski.

Meinen musikalischen Horizont erweiterte ich ab 2004 durch Orgelunterricht bei Bezirkskantor Martin Reitzig aus Kirchheimbolanden. Im Rahmen des kirchenmusikalischen Seminars Kirchheimbolanden absolvierte ich u.a. eine Chorleiterausbildung für nebenamtliche Kirchenmusiker.

Seit Oktober 2017 studiere ich an der HfK Heidelberg im Bachelorstudiengang Evangelische Kirchenmusik, den ich im Wintersemester 2021/2022 abgeschlossen habe.

Ich freue mich, als Lehrkraft der Musikschule Lill in Otterbach Keyboard und Klavier unterrichten zu dürfen.